Sonntag, 11. Januar 2015

Meine"Must Have" - Liste (Luke Gamewalker)

Alte und neue Spiele hinterlassen so Ihre Spuren, an diesen Spielen bin ich hängen geblieben und so entstand meine "Must Have" - Liste. Jedes dieser Spiele ist auf seine Art einzigartig und hat einen bestimmten "Kick" finde ich. Die Reihenfolge, wie auch groß und Kleinschreibung ist sekundär und nur eine Hilfe für mich persönlich. In naher Zukunft könnt ihr euch auf diese Spiele freuen und stehen dann exclusiv den Vereinsmitgliedern von "Cux.Land.Spielt" von  da ab zur Verfügung. Man wird Sie jedoch nicht ausleihen können, sondern diese werden an unseren Spieleabenden für euch bereit stehen.
Wenn Ihr nach unten scrollt findet Ihr Links zu den Spielen in dieser Liste und könnt so schon mal einen Blick darauf werfen.




























 
 
Die imperialen Truppen werden es nicht verhindern können, dass diese "Rebellenspiele" zu uns durchstoßen können. In diesem Sinne, möge die Macht mit "Cux.Land.Spielt" sein :-)
 
Euer Luke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen